Copyright 2009 by GV "Liederblüte" Garbenteich e.V.
GV Liederblüte Garbenteich e.V.

Der Frauenchor

30-jähriges Jubiläum des Frauenchores

Es gibt einen Grund zu feiern, denn...
...in diesem Jahr blickt der Frauenchor auf sein 30-jähriges Gründungsjahr und Jürgen Schöffmann auf sein 30-jähriges Dirigentenjubiläum zurück. Natürlich müssen diese Anlässe gebührend gefeiert werden!
Zum Auftakt der Festlichkeiten lädt der Frauenchor, am 10./11. August zu einem Festwochenende ein. Am Samstag, den 10. August soll mit befreundeten Chören in der Sport- und Kulturhalle ein Kommersabend stattfinden, bei dem kräftig gefeiert und natürlich auch gesungen werden soll. Am Sonntag, den 11. August wird das Feiern dann ins Freie verlegt, d. h. wir werden viel Spass auf dem Platz vor der Sporthalle haben. Man kann dort, hoffentlich bei schönem Sommerwetter, über den Kinderflohmarkt, vorbei an Buden, bei denen Spiel und Spass und auch einige Leckereien angeboten werden, zum Kinderschminken, dem Karussell u. v. m. schlendern oder Ihr genießt das herzhafte Essen von Dieter Becker auf dem kleinen Jahrmarkt der Liederblüte! Na, neugierig geworden? Dann besucht uns doch auf jeden Fall, am 10. Und 11. August, also bis dann...